News Alerts: Medienbeobachtung zum Festkostenpreis

Newsalert

Medienbeobachtung hat ihren Preis. Ganz klar. Dabei kosten viele Ergebnisse mehr, als wenige Ergebnisse. Das ist normal. Es geht aber auch anders, ganz anders.

Beim News Alert wird zum Festkostenpreis abgerechnet. Ob ein Kunde oder eine Kundin mehr oder weniger Ergebnisse erhält, ist dabei unerheblich. Dass wir die Ergebnisse des News Alerts auch noch tagesaktuell generieren und werktäglich morgens um 9.00 Uhr per E-Mail versenden, ist ein zweiter Aspekt, der den meisten Kunden und Kundinnen sehr willkommen ist. Aber warum sind die Ergebnisse kostenlos? Einfach deshalb, weil beim News Alert keine vollständigen Pressetexte aus Zeitungen und Zeitschriften versendet werden, sondern Veröffentlichungshinweise.

mehr dazu

Datenschutzerklärung alle Rechte vorbehalten / mediatpress®